Briefkasten in Masca
Gebirge,  Stilleben

Briefkasten im Gebirgsdorf

In das kleine Dorf Masca auf der Insel Teneriffa kann man sich nur verlieben. Es liegt auf einem Felsgrat in einer grünen Gebirgsschlucht und blickt Richtung Atlantik. Eigentlich unglaublich, dass auf einem solch scharfen Grat Dorfleben stattfinden kann. Aber es ist so, es gibt ein paar wunderschöne Tavernen für eine leckere Rast bei der Rundfahrt über die Insel.

Dort habe ich auch zwei Stills fotografiert, der Briefkasten und das Hinweisschild. Zwar sind die Fotos mit Effekten überzeichnet, aber wunderbar anzuschauen.

Beitragsbild: Foto-Nummer #123

Masca in der Provinz Santa Cruz de Tenerife
Foto-Nummer #121

Masca in der Provinz Santa Cruz de Tenerife
Foto-Nummer #122

Hinweisschild in Masca
Foto-Nummer #124

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner